- Artikel-Nr.: K215
Wir präsentieren den mit Spannung erwarteten Schumacher Tourenwagen, den Mi9!
Der Schumacher Mi9 ist ein ausgezeichneter Tourenwagen, der sich bereits als Sieger erwiesen hat. Der Mi9-Prototyp hat europäische ETS-Rennen auf Teppich und Asphalt, die GP3F in Frankreich, die schwedische Meisterschaft, die EWS, die Mibo Sport International, die italienische Meisterschaft und viele andere wichtige Veranstaltungen gewonnen.
Der Mi9 ist auf allen Grip-Niveaus konstant schnell und verfügt über ein breites Abstimmungsfenster, das es Ihnen leicht macht, sich auf jedes Rennen vorzubereiten.
Wählen Sie den Mi9 für Ihr bestes Rennerlebnis.
NEU - Komplett neue Aufhängungsgeometrie. In unzähligen Arbeitsstunden von unseren Teamfahrern und internen Entwicklungsingenieuren verfeinert, um unter allen Streckenbedingungen maximale Leistung zu bieten.
NEU - Komplett überarbeitetes Getriebe. Universell für alle vier Kurven.
NEU - Leichtes Differenzial mit ultraleichtem Lauf, verbesserter Leistung und einfacher Montage.
NEU - Leichte vordere Spule mit ausgezeichnetem Antriebswirkungsgrad.
NEU - Vordere und hintere Kardanwellen. Völlig neue Niedrigprofilgelenke, Gelenkpositionierung, Kugellagerausgänge und Gewichtsreduzierung sorgen für Leistungsverbesserungen.
NEU - „Nano“-Stoßdämpfer mit einer Gesamtlängenreduzierung von 7,6 mm. Mit kompromisslosem Hub für besseres Handling und tieferen Schwerpunkt. Kompatibel zu den aktuellen Federprogrammen.
NEU - Das Design des Nabenträgers sorgt für präzise Radkontrolle und Performance.
NEU - Radsechskant für einfachere Montage.
NEU - Lenker mit neuer Befestigung und verstellbarem Ackermann.
NEU - Unterer Querlenker mit verbesserter Flexibilität und Neigungskontrolle. Die Querlenker sind jetzt links und rechts identisch.
NEU - Untere Stoßdämpferbefestigung mit verbesserter Elastizität und Gewichtsreduzierung.
NEU - Untere Querlenkerkugel mit größerer Auflagefläche und um 0,5 mm abgesenkt.
NEU - Äußere Querlenkerkugel und -pfanne für verbesserte Haltbarkeit und Geometrie.
NEU - Unabhängige Karosseriebefestigung hinten. Verbessertes Handling und Haltbarkeit.
NEU - Einteilige Aluminium-Servohalterung für niedrigen Schwerpunkt.
NEU - Torsionsfreie Stoßdämpferbefestigung hinten.
NEU - Geteilte Stoßdämpferbefestigung vorne für ein geschmeidiges Fahrverhalten.
NEU - Leichte Motorhalterung mit verbessertem Zugang zum Kettenrad.
NEU - Oberlenkerzapfen aus Aluminium für geringes Gewicht und niedrigen Schwerpunkt.
NEU - Dämpferkugeln aus Aluminium für einen niedrigeren Schwerpunkt und eine deutlich verbesserte Montage.
NEU - Schwarze Gewindeeinsätze. Eliminiert die Notwendigkeit von Muttern.
NEU - Kompakte Lagerexzenter für Diff/Spool mit kleinerem Durchmesser.
NEU - Größerer Höhenverstellbereich des Diffs durch optionale Getriebegehäuse mit hohem Antriebsstrang und optionale Exzenter mit größerem Versatz.
Ganz zu schweigen von den hervorragenden Getriebeeigenschaften.
Die Motorposition mit mittig angeordneter Welle bietet eine verbesserte Gewichtsverteilung, Antriebseffizienz und Flexibilität.
Das Pulley-Design ermöglicht eine LiPo-Positionierung 3mm weiter zur Mittellinie mit optionalen Stock-Stirnrädern für eine perfekte Links/Rechts-Balance mit großen Stock-Spec LiPos.
Hochwertiger Mitsuboshi-Antriebsriemen mit 119 Zähnen. Hochflexibler, effizienter und langlebiger Antriebsstrang.
Anti-Roll-Bar Design für noch tieferen Schwerpunkt.
Die untere Stoßstangenhalterung verhindert ein Aufsetzen auf der Strecke.
Spannschlösser aus schwarzer Legierung zur Gewichtsreduzierung und Verbesserung des Schwerpunkts.
Generische vordere und hintere Stabilisatoren in 0,1 mm Schritten mit Lasergravur.
Langlebiger und effizienter Antriebsstrang mit großen 22:40 Riemenscheiben, ideal für Stock Racing.
Oberlenkerdesign mit idealen Flexibilitätseigenschaften und Nachlaufabstimmung.
Vordere Karosseriehöhenbegrenzung im Bausatz enthalten, leicht und einfach zu montieren.
Hintere Spurstange zur stufenlosen Einstellung der hinteren Vorspur. Diese kann für den Einsatz einer passiven Hinterachslenkung eingestellt werden.
Hauptzahnrad von Arrowmax nach Industriestandard.
Symmetrischer Chassisausschnitt für gleichmäßigen Chassisflex.
Einfache Doppelumlenkhebel-Lenkung am Chassis mit einstellbaren Anschlägen.
Vordere Antriebswellen mit Doppelgelenk.
Leicht zugängliche vordere Spule und hinteres Differential.
LiPo-Einstellung zur Feinabstimmung der Gewichtsverteilung mit Shorty-Option.
LiPo-Haltebügel.
Chassis aus 2,25 mm Kohlefaser mit weichem Gewebe und Chassis aus 7075-T6 Aluminium erhältlich.
Hohle Vorgelegewelle aus Präzisionsstahl.
Riemenscheibe aus 7075er Aluminium mit 22 Zähnen.
Kugelgelagertes Präzisionsgetriebe.
CORE RC Präzisionsdämpferfedern im Lieferumfang enthalten.
Mi9 Spezifikation
Stromversorgung: ELEKTRISCH
Modelltyp: 4WD, ON-ROAD, WETTBEWERB
Länge: 300mm
Breite: 185 mm
Höchstgeschwindigkeit: 40 MPH+